April 25, 2017

Rückblick 27. Fachmesse 2017

Am Sonntag, den 23. April und am Montag, den 24. April 2017 führten wir unsere 27. Fachmesse durch.

Diese fand wieder in der Messehalle des Messe- und Veranstaltungsparks Löbau statt.

Die zur Verfügung stehenden 4000 m² Ausstellungsfläche wurden von über 150 Ausstellern
aus den Bereichen Brauereien, Brunnen, Keltereien, Spirituosen und Weinherstellern bis zu Produzenten der Küchentechnik zu einem Erlebnistag für das zahlreich erschienene Fachpublikum.
Es wurde Altbewährtes als auch Neuheiten vorgestellt.

Für die Kunden der Lebensmittel-, Gastronomie- und Hotelbranche war die 27. Fachmesse wieder ein voller Erfolg. Denn die Fachmesse bot nicht nur ideale Bedingungen, um in gemeinsamen Gesprächen mit Händlern, Anbietern und Kunden Informationen auszutauschen, sondern auch um potentielle neue Geschäftspartner kennen zu lernen. Auch konnte man von den vielen Rabatten und Zugaben profitieren, welche im hohen Maße beim Ordern der Ware genutzt wurde.
Für die Veranstalter, war dies auf jeden Fall eine gelungene Messe in Löbau. Nicht nur die wachsende Anzahl von Fachbesuchern spielte hierbei eine Rolle, sondern auch die steigenden Umsätze und die positive Resonanz der Kunden und Industrie.
Für die 28. Fachmesse im Messepark Löbau können Sie sich schon den 08. und 09. April 2018 vormerken.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!